Kunstwettbewerb im Homeoffice: Siegerehrung für Bilder zum Thema „Völlig von der Rolle“ oder „Die Toilettenpapierrolle macht Karriere“

Viele Schülerinnen aus den Kunstkursen von Frau Kraus haben sich an diesem Wettbewerb beteiligt und sehr lustige Bilder geschickt! Niemand hat sich jemals vorstellen können, dass „die Rolle“ einmal zum Star avancieren würde. Die meisten Beiträge kann man auf der Pinnwand von Pfarrer Scharf bewundern. Unseren Humor dürfen wir auch in Corona-Zeiten nicht verlieren! Nun hat sich eine namenhafte Jury mit der Suche nach den Siegerinnen befasst und es gibt nun jeweils Preisträgerinnen für den ersten und zweiten Platz aus drei Altersgruppen (Stufe 5, Stufe 7 und Stufe 9/Q1). Zu dieser Jury gehörten: Frau Engels, Pfarrer Scharf (als Lehrkräfte der Schule), Frau Rohde und Herr Stein (ehemalige Kunstlehrkräfte am SAG), Herr Marco Di Piazza (professioneller Künstler, der unsere Jubiläums-Skulptur gestaltet). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Kleine Preise wird es noch geben!