Herr Lutz Mauel ist unser neuer stellvertretender Schulleiter

Noch einmal darf ich voller Freude darüber informieren, dass Herr Lutz Mauel die Nachfolge von Herrn Campe als stellvertretender Schulleiter übernimmt. Zum 1. August 2022 hat die Schulabteilung des Erzbistums Köln Herrn Mauel offiziell in sein neues Amt versetzt. Seit dem 15. September 2003 ist Herr Mauel bereits am SAG tätig, also sage und schreibe schon 19 Jahre. Damit steht fest: Er kennt das SAG wie seine eigene Westentasche. Davon durfte auch ich als Schulleiter in den letzten beiden Jahren der Zusammenarbeit profitieren: Herr Mauel hat als Mitglied der erweiterten Schulleitung mich mit seinem klaren Verstand und seinem Ideenreichtum nicht nur beeindruckt, sondern oft begeistert. Dass unser SAG digital insgesamt so hervorragend aufgestellt ist, verdanken wir u.a seiner Innovationslust. Und nicht zuletzt bringt er mit seinen Erfahrungen im Bereich der Schulverwaltung und seinen ganz persönlichen Stärken die besten Voraussetzungen für das neue Amt mit. Darum bin ich mir absolut sicher, dass nicht nur ich mich über die Neubesetzung freue, sondern mit mir gemeinsam die ganze Schulgemeinschaft. So gratuliere ich Herrn Mauel zu seinem neuen Amt und wünsche ihm Gottes reichen Segen für seine Aufgabe.
Christoph Oldeweme
Schulleiter SAG