SAVE THE DATE! Innovatives Theaterstück unseres Literaturkurses am 14. und 15. Juni 2022

Auch für die Theaterarbeit am SAG bedeutet 2022 das dritte Coronajahr in Folge … Dem Rechnung tragend und vor dem Hintergrund (im wahrsten Sinne des Wortes…) unseres tollen Außengeländes haben wir uns überlegt, dass wir auch in diesem Jahr wieder draußen spielen, aber nicht auf einer großen Bühne, sondern auf zahlreichen kleinen. In unserem Stationentheater wird es an allen Stationen um das Thema KLIMA gehen und das Publikum geht mit uns von Klimastation zu Klimastation, eine echte Grat/dwanderung also … Mit unseren theatralen Ideen versuchen wir uns jenseits von moralischer Belehrung und Informationsüberflutung zu bewegen und hoffen mit Ihnen und euch auf ein innovatives Theatererlebnis. Achtung: Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl (40Personen/Aufführung) sind Eintrittskarten ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, d. h. über die SV ab Anfang Juni.
Wir freuen uns auf unser Publikum !
Literaturkurs 2021/22 + Spielleitung Kristina Haverkamp