Große Freude in der 5d: Beim Wettbewerb „Paper Angels: Wir für Recyclingpapier“ gewinnen die Schülerinnen einen Geldpreis

Unter 40 teilnehmenden Klassen gehört unsere Klasse 5d zu den sechs Gewinnerklassen beim diesjährigen Wettbewerb „Paper Angels: Wir für Recyclingpapier“. Wir gratulieren den Schülerinnen der 5d mit ihrer Lehrerin Frau Schramm sehr herzlich. Die Preisverleihung fand am Freitag, 26. Mai 2023 im Post Tower statt. Dort überreichten Jonas Michels vom Amt für Umwelt und Stadtgrün der Stadt Bonn, Julia Schätzlein von der Tropenwaldstiftung „OroVerde“ und Pedro Muñoz von der Deutschen Post je 150 Euro an die Gewinnerklassen. Der Wettbewerb fand bereits zum 15. Mal statt. Sein Ziel ist die Sensibilisierung der Schülerinnen und Schüler für einen nachhaltigen Umgang mit Papier.
Logo Blauer Engel © Publicgarden GmbH