100 Jahre SAG! Läuft!

Beim Deutsche Post-Marathon Ende April starteten zum zweiten Mal und damit schon fast traditionell auch Lehrinnen und Lehrer vom SAG. Nach dem im letzten Jahr eine Staffel antrat, gab es in diesem Jahr gleich drei Staffeln mit je vier Laufenden. Eine Dreiergruppe wurde durch eine Schülerin der Stufe 10 ergänzt. Alle Laufenden haben ihr Bestes gegeben und flitzten wie zwölf grüne Blitze bei herrlichem Sonnenschein durch Bonn. Neben dem sportlichen Erfolg stand aber vor allem der Spaß im Mittelpunkt, denn während jeweils drei Laufende auf der Strecke waren, hatten die übrigen neun, so sie denn schon zu Atem gekommen oder nicht noch zu nervös vor dem eigenen Lauf waren, Zeit, die tolle Atmosphäre rund um die Strecke und besonders im Läuferbereich zu genießen. Ein toller Tag für alle Laufliebhaberinnen und -liebhaber. Bestimmt gehen nächstes Jahr wieder ein paar Staffeln an den Start!